Menu
in

New World: Entwicklerteam stellt anstehende Updates vor

Amazon Games stellte kürzlich die Neuerungen vor, die uns demnächst in New World erwarten.

Falls ihr das MMO New World zockt, dann wird es euch sicher interessieren, dass das Entwicklerteam des Titels ein Video und einen Blog Post veröffentlichte, in denen zahlreiche Neuerungen und anstehende Updates vorgestellt werden.

So werden im Video neue Inhalte des öffentlichen Testbereichs für den Juli gezeigt, wie die Sommer-Medleyfaire und die Expedition “Seepocken & Schwarzpulver”. Abgesehen davon erklären die Entwickler Änderungen bei den Effekten und Verbesserungen der Fähigkeiten.

Die Entwickler haben beispielsweise über 150 Effekte verstärkt und einige Fähigkeiten, wie Holzfällerei und Angeln, können nun schneller auf Stufe 200 gebracht werden.

Hier könnt ihr euch das Entwicklerupdate ansehen:

Alle weiteren Infos zum Juni-Updatefindet ihr im offiziellen Blog Post.

Noch mehr News und Videos zu New World haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schön zu sehen, dass das Team bestrebt ist, das Spiel immer wieder mit neuen Updates zu verbessern. Hoffentlich bleibt das noch sehr lange so.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129