Menu
in

Nintendo Switch Online: Ab sofort steht ein absoluter N64-Klassiker zur Verfügung

Nintendo Switch Online beinhaltet jetzt einen beliebten N64-Klassiker.

Falls ihr den Dienst Nintendo Switch Online abonniert habt, dann dürft ihr euch freuen, denn kürzlich wurde Pokémon Snap der Bibliothek hinzugefügt. Coole Sache, oder?

Pokémon Snap wurde von HAL Laboratory und Pax Softnica entwickelt und von Nintendo 1999 für die Nintendo 64 veröffentlicht. Das Spiel wurde ursprünglich als Nintendo 64DD-Titel angekündigt. Wegen der Verzögerungen des Zusatzgeräts wurde die Entwicklung aber dann schließlich auf die Nintendo 64 verlegt.

Der Metacritic Score von Pokémon Snap liegt zwar nur bei 77, aber das ändert nichts daran, dass der Titel ein kommerzieller Erfolg für Nintendo war.

In Snap reist ihr zur Pokémon-Insel, wo ihr Professor Eich trefft, um eine Safari zu beginnen. Eure Aufgabe ist es, die bestmöglichen Fotos von über 60 verschiedenen Pokémon zu machen.

Hier ein Trailer, der die Switch-Variante in Aktion zeigt:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Pokémon haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diesen Titel werden sich Pokémon-Fans sicher sehr freuen. Snap ist wirklich ein absoluter Klassiker.

Quelle: comicbook.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129