Menu
in

Operation Half-Real ist ein kostenloses Fan-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4

Der Modder “gclocker” arbeitet gerade an dem kostenlosen Fan Spiel Operation Half-Real.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Half-Life: Operation Half-Real. Hier handelt es sich um ein kostenloses Fan-Spiel des Modders “gclocker”.

In Operation Half-Real erwartet euch ein von Half-Life inspiriertes Spiel, das auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht. Dazu heißt es: “Operation Half-Real zielt darauf ab, den Spielern völlig neue Szenarien zu bieten, in die sie eintauchen und auf dem aufbauen können, was Valve mit ihrem von der Kritik gefeierten Spiel bereits erreicht hat, mit neuen Ideen, um das Gameplay aufzupeppen.”

Hört sich gut an, oder? Sieht auch so aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. In diesem Video seht das Spiel in Aktion:

Herunterladen könnt ihr euch die Demo über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Half-Life” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen sehr vielversprechend aus. Wer auf Half-Life steht, der sollte dieses Projekt im Auge bahlten.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129