Menu
in

Overwatch 2 wird angeblich Free-to-Play

Laut eines neuen Gerüchts wird Overwatch 2 Free-to-Play.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um den kommenden Helden-Shooter Overwatch 2, aber heute habe ich ein interessantes Gerücht für euch: Overwatch 2 wird angeblich Free-to-Play.

Dieses Gerücht stammt vom Leaker “The Snitch” der einen Tweet veröffentlichte, in dem er sieben Wörter verwendet, die für Overwtach im Jahr 2015 verwendet wurden: Hoffnung, Ehre, Mut, Gerechtigkeit, Mitgefühl, Entschlossenheit und Harmonie.

Abgesehen davon ist die Rede von Free-to-Play. Es scheint also, als würde der Leaker andeuten, dass Overwatch 2 als Free-to-Play-Titel veröffentlicht wird.

Hier der entsprechende Tweet:

Offiziell ist das Ganze zwar nicht, aber wenn ihr mich fragt, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass Overwatch 2 kostenlos spielbar sein wird.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was denkt ihr darüber? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, infos und Videos zu Overwatch 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenn das Spiel gut wird, hätten nichts dagegen einzuwenden, wenn Overwatch 2 als Free-to-Play-Titel veröffentlicht werden würde.

Quelle: tech4gamers.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129