Menu
in

PlayStation Plus: Leak deutet auf eines der besten kostenlosen Spiele dieses Jahres hin

Laut eines neuen Leaks dürfen sich Abonnenten von PlayStation Plus vielleicht bald auf einen sehr coolen PS5-Titel freuen.

Mit Sicherheit habt ihr ja bereits mitbekommen, dass der Dienst PlayStation Plus runderneuert wurde und, dass es mittlerweile drei Stufen gibt: die Standardvariante, PlayStation Plus Extra, und PlayStation Plus Premium. Premium ist die teuerste Variante und beinhaltet nicht nur PS3-, PS2-, PS1- und PSP-Spiele, sondern auch PS4- und PS5-Titel.

Und wie es aussieht, wurde kürzlich ein neues Premium-Spiel geleakt. Ein Reddit-Nutzer entdeckte nämlich, dass Ratchet & Clank: Rift Apart mit dem Tag “PS Plus Premium” im PSN gelistet wird.

Nun könnte es sich hier um einen Fehler handeln, aber wenn ihr mich fragt, ist es nicht unwahrscheinlicch, dass sich Premium-Abonnenten bald auf Rift Apart freuen dürfen.

Offiziell ist das Ganze zwar noch nicht, aber falls das wahr sein sollte, gehe ich davon aus, dass die offizielle Ankündigung bald folgen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier der entsprechende Post auf Reddit:

Zum Spiel heißt es: “Hüpfe mit Ratchet und Clank durch die Dimensionen, während sie es mit einem bösen Herrscher aus einer anderen Realität aufnehmen. Springe in irrsinnigem Tempo von einer actiongeladenen Welt in die nächste und erlebe eine überwältigende Grafik und ein aberwitziges Waffenarsenal, wenn die intergalaktischen Abenteurer die PS5-Konsole erobern.”

Weitere News, Infos und Videos zu PlayStation Plus findet ihr hier.

Das denken wir:
Über diesen Titel würden sich sicher viele Abonnenten freuen. Hoffentlich stimmt der Leak.

Quelle: comicbook.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129