in

Resident Evil Village wurde für PlayStation VR2 angekündigt

Capcom kündigte kürzlich Resident Evil Village für PlayStation VR2 an.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle VR-Fans, die auf Resident Evil stehen: Resident Evil Village wird für PlayStation VR2 erscheinen. Das wurde kürzlich offiziell angekündigt.

Dazu heißt es: “Ethan Winters‘ furchterregende Geschichte wird durch die Nutzung des 4K-HDR-Displays des neuen Headsets, Eye-Tracking, 3D-Audio und andere fortschrittliche Funktionen noch intensiver. Die Reise durch Schloss Dimitrescu und das umliegende Dorf ist in VR immersiver als je zuvor und zieht die Spieler*innen in eine hyperrealistische Welt, die sich praktisch greifbar anfühlt.”

Die Entwickler versprechen dank der PlayStation VR2 Sense-Technologie neue Möglichkeiten zur Interaktion mit der Welt von Resident Evil Village bieten. Sowird es beispielsweise möglich sein, die Arme zu heben, um sich vor feindlichen Angriffen zu schützen.

Abgesehen davon führt die VR-Kampagne auch andere neue Gameplay-Elemente ein, wie z. B. die Möglichkeit für Ethan, mit zwei Waffen zu kämpfen.

Ein Release-Termin wurde bisherm noch nicht genannt.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Resident Evil.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Resident Evil Village für PlayStation VR2? Nur her damit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…