Menu
in

S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde offiziell verschoben

GSC GameWorld verkündete kürzlich die Verschiebung des Spiels S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl.

Eigentlich hätte S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl ja bereits in diesem Jahr erscheinen sollen. Daraus wird aber nun nichts, denn das Spiel wurde verschoben. Einen genauen Release-Termin gibt es nicht, aber fest steht: Das Spiel erscheint nun erst 2023.

Dafür wurde ein neuer Trailer mit dem Titel “Enter the Zone” veröffentlicht, zu dem es heißt: “Die Zone enthüllt eine ganz neue Welt! Wir können bei der alten bleiben, aus Angst vor Veränderungen … aber sag mir, willst, dass unsere Nachkommen uns als Feiglinge in Erinnerung behalten? Oder als diejenigen, die es gewagt haben, sich zu einer neuen, besseren Menschheit vorzuwagen?”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Ende letzten Jahres wurde verraten, dass die Entwickler die NFT-Pläne für S.T.A.L.K.E.R. 2 gestrichen haben. Weitere Infos dazu haben wir hier für euch.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade. Hoffentlich erfahren wir bald den exakten Release-Termin.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129