Menu
in

Silent Hill: Seht euch hier 10 Minuten aus einem ziemlich coolen Fan-Remake an

In einem neuen Video bekommen wir 10 Minuten aus einem Fan-Remake zu Silent Hill zu sehen, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht.

Erst kürzlich berichteten wir über ein cooles Fan-Remake des Klassikers Silent Hill, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht und heute haben wir ein weiteres Fan-Remake für euch.

Das Fan-Remake von “Codeless Games” entsteht ebenfalls auf Basis der Unreal Engine 5 und in einem neuen Video bekommen wir das Spiel in Aktion zu sehen. Gezeigt wird Midwich-Grundschule, die Fans der Vorlage sicher nur zu gut kennen.

Das Ganze benötigt zwar hier und da noch etwas Feinschliff, aber durch das Remake bekommen wir einen Eindruck davon, wie eine Neuauflage aussehen könnte und darüber werden sich Fans sicher freuen.

Wann das Spiel veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt. Es ist auch gut möglich, dass Konami dem Macher noch einen Strich durch die Rechnung macht, bevor er das Remake fertigstellen kann.

Hier das Video:

Wie gefällt euch das Remake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Silent Hill haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, was Fans da immer wieder auf die Beine stellen. Wir hoffen einfach, dass wir uns bald über ein offizielles Remake freuen dürfen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129