Menu
in

Silent Hill: So cool würde ein Remake auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie ein modernes Remake von Silent Hill aussehen könnte.

Im Januar dieses Jahres berichteten wir bereits über ein Video, in dem wir ein Fan-Remake zu Silent Hill zu sehen bekamen und nun bin ich auf weiteres Fan-Remake des YouTubers “TeaserPlay” gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchten.

“TeaserPlay” zeigt, WIe der Survival-Horror-Klassiker Silent Hill auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen würde und wenn ihr mich fragt, dann ist dieses Fan-Remake wirklich sehr gelungen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Video schreibt der Macher: “Wir haben Lumen zum Rendern verwendet und die Kamera auf eine nahe Third Person gestellt und versucht, die tiefe und schreckliche Atmosphäre des Originalspiels in die Unreal Engine zu bringen. Wir haben auch eine ungewöhnliche Bearbeitung verwendet, um ein klassisches Alptraumgefühl zu erzeugen, wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt.”

In diesem Video bekommt ihr das Fan-Remake zu sehen:

Würdet ihr euch über ein Remake des Klassikers freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Silent Hill haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich dürfen wir uns irgendwann einmal auf ein offizielles Remake freuen. Abgesehen davon wird es langsam Zeit für einen neuen Teil.

Quelle: dsogaming.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129