Menu
in

Skull & Bones: Anscheinend wurde der Release-Termin des Piratenspiels geleakt

Laut eines neuen Gerüchts erscheint das Spiel Skull & Bones im November dieses Jahres.

Das Piratenabenteuier Skull & Bones wurde bereits vor 5 Jahren von Ubisoft angekündigt und nach zahlreichen Verschiebungen gibt es bisher noch immer keinen offiziellen Release-Termin. Das könnte sich aber bald ändern.

Und zwar wurde im Microsoft Store ein Release-Termin entdeckt. Demnach soll der Titel am 8. November erscheinen. Hier könnte es sich zwar nur um ein Platzhalterdatum handeln, aber laut des Insiders Tom Henderson scheint dieses Datum korrekt zu sein.

Er antwortete nämlich auf einen Tweet des Dataminiers Aggiornamenti Lumia, der als erstes darüber berichtete und machte klar, dass dieses Datum zu stimmen scheint.

Hier die entsprechenden Tweets:

Wenn dieser Release-Termin wirklich stimmen sollte, dann gehen wir davon aus, dass es bald offizielle Informationen seitens Ubisoft geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich bewahrheitet sich dieses Gerücht. Wir sind schon sehr gespannt, was das Spiel zu bieten hat.

Quelle: dsogaming.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129