Menu
in

Skyrim: Diese Mod bringt Riesenratten-Begleiter ins Spiel

Eine neue Modifikation für Skyrim fügt dem Spiel Riesenratten-Begleiter hinzu.

Heute habe ich mal eine abgefahrene Skyrim-Modifikation für euch. Die Rede ist von “Scrolls for Rats Companions”. Hier handelt es sich um eine Mod des Modders “gg77”, die verschiedene Riesenratten-Begleiter ins Spiel bringt.

Unter anderem dürft ihr euch auf weiße und schwarze Ratten, Tigerstreifen-Ratten, Zebra-Ratten und Ozelot-Ratten freuen. Wer wollte nicht schon immer mal einen getigerten Ratten-Begleiter in Skyrim?

Habt ihr die Mod installiert, könnt ihr in Weißlauf einen Rattenbegleiter erwerben. Dort wird eine spezielle Rattenschriftrolle angeboten. Danach müsst ihr die Schriftrolle auf den Boden werfen und schon erscheint euer neuer Begleiter.

Über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, was sich die Modding-Community immer wieder einfallen lässt.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129