Menu
in

So cool sieht Red Dead Revolver auf Basis der Unreal Engine 5 aus

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie gut Red Dead Revolver auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Erst kürzlich berichteten wir über ein Video von “TeaserPlay” in dem er uns zeigt, wie gut der Klassiker GTA 3 dank der Unreal Engine 5 aussieht. Mittlerweile veröffentlichte der YouTuber ein weiteres Video, das Red Dead Revolver auf Basis der leistungsfähigen Engine zeigt.

Wer also wissen möchte, wie ein modernes Remake des Spiels aussehen könnte, der sollte sich nachfolgendes Video nicht entgehen lassen. Wenn ihr mich fragt, dann sehen die Spielszenen wirklich sehr gut aus.

Die Umgebung ist sehr detailliert, die Beleuchtung ist toll und das Charaktermodell des Protagonisten, das von Hossein Diba stammt, ist auch sehr beeindruckend.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Unreal ENgine 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Fan-Remake sieht wirklich super aus. Hoffentlich dürfen wir uns irgendwann auf so eine Neuauflage freuen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129