in

So cool würde Elden Ring als SNES-Spiel aussehen

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie Elden Ring als SNES-Spiel aussehen würde.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass jemand das Elden Ring in ein Game-Boy-Spiel verwandelte, was wirklich ziemlich cool ist. Mittlerweile veröffentlichte der YouTuber “64 Bits” ein Video, in dem wir das Open-World-Action-Rollenspiel als Super-Nintendo-Titel zu sehen bekommen und das ist ebenfalls sehr beeindruckend.

Der Macher gab sich wirklich große Mühe dabei, Elden Ring in 16-Bit darzustellen. Egal ob die Erkundung der Spielwelt, die Kämpfe oder die Interaktion mit NPCs – hier passt alles. Überzeugt euch am besten selbst.

Aber bevor ihr auf Play drückt, stellt euch vor, es ist 1995 und Elden Ring wurde gerade für Super Nintendo veröffentlicht.

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Spiel wäre damals sicher ein großer Hit geworden und selbst heute würde es sicher gut bei den Fans ankommen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…