in

LOVELOVE

So gut sieht GTA: Vice City auf Basis der Unreal Engine 5 aus

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie GTA: Vice City auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Der YouTuber “TeaserPlay” veröffentlichte vor einigen Tagen ein Video, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es zeigt, wie der Klassiker Grand Theft Auto: Vice Cit auf Basis der leistungsstarken Unreal Engine 5 aussehen würde.

Dazu schreibt “TeaserPlay”: “Ich habe Lumen zum Rendern verwendet. Mit diesem Video wollte ich zeigen, wie leistungsfähig die Unreal Engine 5 für die Erstellung von Sandbox-Spielen ist. Ich wollte auch zeigen, wie die Remaster-Version von GTA Vice City aussehen soll.”

Und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich dürfen wir uns irgendwann über ein Remake in dieser Richtung freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…