in

Sonic Frontiers: Hier sind 7 Minuten aus dem Spiel

Kürzlich wurde ein Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Sonic Frontiers veröffentlicht.

Erst vor wenigen Tag berichteten wir über einen ersten Gameplay-Teaser zu Sonic Frontiers und mittlerweile wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, in dem wir 7 Minuten aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Hier erwartet uns eine abwechslungsreiche Spielwelt, die frei erkundet werden kann. Bisher ist nichts über die Story bekannt, aber fest steht: Ihr müsst Rätsel lösen und euch mächtigen Gegnern stellen.

Veröffentlicht soll das Spiel Ende 2022 werden.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und VIdeos zu Sonic haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wirklich überzeugen kann uns der Trailer noch nicht, denn in der Spielwelt ist noch wenig los, aber bis zum Release kann sich ja noch einiges tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert