Menu
in

Sonic Frontiers: Hier sind 7 Minuten aus dem Spiel

Kürzlich wurde ein Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Sonic Frontiers veröffentlicht.

Erst vor wenigen Tag berichteten wir über einen ersten Gameplay-Teaser zu Sonic Frontiers und mittlerweile wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, in dem wir 7 Minuten aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Hier erwartet uns eine abwechslungsreiche Spielwelt, die frei erkundet werden kann. Bisher ist nichts über die Story bekannt, aber fest steht: Ihr müsst Rätsel lösen und euch mächtigen Gegnern stellen.

Veröffentlicht soll das Spiel Ende 2022 werden.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und VIdeos zu Sonic haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wirklich überzeugen kann uns der Trailer noch nicht, denn in der Spielwelt ist noch wenig los, aber bis zum Release kann sich ja noch einiges tun.

Antworten

Die mobile Version verlassen