Menu
in

Sonic Frontiers: Seht euch hier den ersten Gameplay-Teaser an

Sega veröffentlichte einen neuen Gameplay-Teaser zum kommenden Spiel Sonic Frontiers.

Sonic-Fans aufgepasst: In einem neuen Gameplay-Teaser zu Sonic Frontiers bekommt ihr erste Spielszenen aus dem Spiel zu sehen.

Dieser Teaser gibt einen Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet. Unter anderem dürft ihr euch auf eine offene Spielwelt eine hübsche Grafik und jede Menge Action freuen.

Zum Spiel heißt es: “Erreiche in diesem neuartigen Erlebnis völlig neue Höhen und genieße auf Hochgeschwindigkeit die Freiheit der offenen Zonen.
Düse durch die Starfall Islands und stelle dich dabei mächtigen Gegnern vor der atemberaubenden Kulisse tiefer Wälder, sprudelnder Wasserfälle, brutzelnder Wüsten und mehr!
Ende 2022 geht es los – mit Vollgas in neue Welten.”

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und VIdeos zu Sonic haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wir freuen uns schon auf das Spiel.

Antworten