Menu
in

Spielt Assassin’s Creed Origins an diesem Wochenende kostenlos

Ubisoft kündigte ein gratis Wochenende für Assassin’s Creed Origins an.

Falls ihr Assassin’s Creed Origins schon immer mal ausprobieren wolltet, dann habt ihr nun die Gelegenheit dazu, denn bis zum 20. Juni könnt ihr den Titel kostenlos über Ubisoft Connect spielen.

Dazu heißt es: “Entdecke die Ursprungsgeschichte der Bruderschaft der Assassinen. Der Schauplatz dieses neuen Anfangs in Assassin’s Creed Origins ist das geheimnisvolle alte Ägypten. Erkunde die großen Pyramiden und versteckten Gräber überall im alten Ägypten, während du auf deiner Reise viele denkwürdige Geschichten erlebst.”

Ich finde Assassin’s Creed Origins wirklich toll und kann es nur jedem empfehlen, der bisher nicht die Gelegenheit hatte, das Spiel zu zocken.

Hier könnt ihr euch zur Einstimmung den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch as Spiel kostenlos herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer Assassin’s Creed Origins bisher verpasst hat, der sollte es spätestens jetzt nachholen.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129