Menu
in

Squad-Shooter Aliens: Dark Descent mit erstem Trailer angekündigt

Focus Entertainment und Tindalos Interactive kündigten kürzlich das Spiell Aliens: Dark Descent mit einem ersten Trailer an.

Wer nicht genug von Aliens bekommen kann, der darf sich freuen, denn kürzlich wurde mit Aliens: Dark Descent ein Squad-Basierter Action-Titel für für PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One und PC angekündigt, der im nächsten Jahr erscheinen soll. Hier erwartet euch eine neue Alien Story, in der ihr ein Squad von Marines in Echtzeitkämpfen gegen Aliens führt.

Mit der Ankündigung wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr etwas weiter unten findet. Im Trailer begleitet ihr ein Squad Colonial Marines auf einer Aufklärungsmission auf dem Planeten Lethe und bekommen einen ersten Blick auf Aliens: Dark Descent.

John Bert, Managing Director bei Focus Entertainment, dazu: “Wir sind geehrt mit 20th Century Studio und Disney an einem neuen Projekt zu diesem einzigartigen Franchise gemeinsam mit unseren exzellenten Partnern bei Tindalos Interactive arbeiten zu können. Ihre Erfahrung, ihr Talent und ihre Passion für die Lizenz werden Aliens: Dark Descent zu einem ikonischen neuen Kapitel in der Alien Reihe machen.”

Das gesamte Team bei Tindalos arbeitet mit voller Hingabe daran eine Spielerfahrung zu erschaffen, die dem Geist des Alien Franchise entspricht und gleichzeitig eigene, niemals zuvor gesehene Elemente in das ikonische Universum einzubringen. Das Gameplay, das wir entwickelt haben, ist einzigartig, inspiriert durch unsere liebsten Taktik und CRPG Spiele und vollgepackt mit nervenaufreibender Echtzeit-Action. Die tödlichste Bedrohung, welche die Menschheit je gesehen hat, vom Film in ein Spiel zu übersetzen war eine echte Herausforderung, doch ich bin absolut sicher, die meisten von euch sind absolut gespannt, wie Hicks sagen würde“, so Romain Clavier, CEO & Creative Director bei Tindalos Interactive.

“Wir sind aufgeregt das beliebte Alien Franchise dank der hellen Köpfe von unseren Freunden bei Focus und Tindalos um eine tiefgründige Singleplayer Erfahrung zu erweitern”, sagte Luigi Priore, Vice President bei Disney, Pixar & 20th Games. “Fans des Franchises sollten gespannt sein in diese neue Erfahrung einzutauchen und taktisches, spannendes Gameplay, das mit keinem vorherigen Alien Spiel vergleichbar ist, zu erleben.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier könnte uns ein interessanter Shooter erwarten. Wer auf Aliens steht, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129