in

Square kündigt Final Fantasy VII Rebirth mit erstem Trailer an

Square Enix kündigte Final Fantasy VII Rebirth offiziell mit einem Trailer an.

Endlich wurde mit Final Fantasy VII Rebirth der zweite Teil des Remakes von Final Fantasy VII angekündigt. Erscheinen soll das Spiel im Winter dieses Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht. Dafür wurde bereits ein Trailer mit ersten Szenen aus dem Spiel veröffentlicht.

Im Rahmen des Final Fantasy VII 25th Anniversary-Streams verriet der Producer der Final Fantasy VII Remake-Serie, Yoshinori Kitase, übrigens auch, dass die Serie drei vollwertige Spiele umfassen wird.

Mit anderen Worten: Die Trilogie wird aus dem bereits erschienenen Final Fantasy VII Remake, dem als nächstes anstehenden Final Fantasy VII Rebirth, und einem finalen Spiel bestehen.

Heir ist der Trailer zu Rebirth:

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Suqare Enix.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen sehen sehr vielversprechend aus. Schade, dass wir noch so lange auf den Release warten müssen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…