Menu
in

Starfield: Das Sandwich aus dem Reveal-Trailer versteckt sich auch im neuen Trailer

Jemand entdeckte das Sandwich aus dem Reveal-Trailer zu Starfield auch im neuen Trailer zum Spiel.

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an das Sandwich (siehe Bild oben), das wir im ersten Teaser-Trailer zu Starfield zu sehen bekommen haben. Dieses Sandwich wurde nun auch im neuen Trailer zum Spiel entdeckt.

Bei 10 Minuten und 32 Sekunden kann das Sandwich einen kurzen Augenblick lang sehen. Damit man es erkennen kann, sollte man aber eine möglichst hohe Wiedergabeauflösung auswählen. Probiert es einfach aus.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Hier der entsprechende Reddit-Post:

Nun fragt ihr euch vielleicht, warum der Community dieses Sandwich so wichtig ist. Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht, weil es so schmackhaft aussieht? Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass wir in Zukunft noch häufiger vom Starfield-Sandwich hören werden.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Starfield haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass sich ein Sandwich zum heimlichen Star von Starfield entwickeln würde?

Quelle: pcgamesn.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129