Menu
in

Stray: Das Katzen-Adventure erscheint im Juli

Kürzlich wurde angekündigt, dass das kommende Spiel Stray bereits im Juli veröffentlicht wird.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über das Katzen-Adventure Stray berichtet haben, aber heute habe ich gleich zwei gute Nachrichten für euch. Gute Nachricht 1: Der Release-Termin wurde verkündet. Demnach soll Stray schon am 19. Juli 2022 für PlayStation 4 und 5 sowie PC erscheinen.

Gute Nachricht 2: Es wurde auch ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt und diese machen einen äußerst guten Eindruck. Seht am besten selbst. Hier könnt ihr euch den neuen Gameplay-Trailer ansehen:

Im selben Zug wurde auch verkündet, dass der Titel in PS Plus Extra und Premium enthalten sein wird. Coole Sache, oder?

Zum Spiel heißt es: “Verirrt, allein und von der Familie getrennt muss eine streunende Katze ein altes Geheimnis aufdecken, um aus einer längst vergessenen Cyber-Stadt zu entkommen und nach Hause zu finden. 

Stray ist ein Katzenabenteuer aus der Thrid-Person-Perspektive, das sich in den detaillierten, neonbeleuchteten Gassen einer verfallenden Cyber-Stadt und ihren zwielichtigen Schattenseiten abspielt.  Erlebe die Welt durch die Augen einer streunenden Katze und interagiere auf spielerische Weise mit deiner Umgebung. 

Stray wird von BlueTwelve Studios entwickelt, einem kleinen Team aus Südfrankreich, das hauptsächlich aus Katzen und ein paar Menschen besteht.”

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Straysieht absolut vielversprechend aus. Hier erwartet uns ein sehr interessantes Spiel mit einem frischen Setting, das sich Adventure-Fans unbedingt vormerken sollten.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129