Menu
in

Street Fighter 6: Hier sind 3 Minuten aus dem Spiel

In einem neuen Video zu Street Fighter 6 bekommen wir 3 Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Capcom die ersten Spielszenen aus Street Fighter 6 und mittlerweile präsentierte IGN ein weiteres Gameplay-Video, das ihr unter diesen zeilen findet.

Im Video bekommen wir ein match zwischen Ryu und Chun-Li zu sehen und ich muss sagen, dass mir die neuen Spielszenen sehr gut gefallen. Vor allem finde ich es cool, dass die Charaktere nicht mehr ganz so comichaft aussehen, wie noch im Vorgänger.

Abgesehen davon sind die Kommentare während des Kamüfes eine witzige Idee, aber keine Sorge: Der Kommentator lässt sich deaktivieren.

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Street Fighter 6 soll 2023 auf PS4, PS5, Xbox Series X|S und den PC veröffentlicht werden.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Street Fighter haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht das Spiel einen sehr interessanten Eindruck. Wie gut der finale Titel ist, lässt ich zu diesem Zeitpunkt aber leider noch nicht sagen.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129