in

Streets of Rage 2 New Era: Ladet euch jetzt die Demo des Fan-Remasters herunter

Kürzlich wurde eine Demo zum Fan-Remaster Streets of Rage 2 New Era veröffentlicht.

Heute habe ich mal eine tolle Neuigkeit für alle Fans von Streets of Rage: Ihr könnt jetzt Streets of Rage 2 New Era ausprobieren, denn es wurde eine Demo zum Fan-Remaster veröffentlicht.

Cool: Das Spiel wird durch Reverse Engineering portiert. Es gibt also keine Emulation, was bedeutet, dass die volle Leistungsfähigkeit moderner Technologien genutzt werden kann. Abgesehen davon kann das Remaster mit neuen Levels, neuen Charakteren, hochwertigen SFX- und HD-Grafiken erweitert werden.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch die Demo des Spiels herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Beat ’em up” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Beat ’em ups steht, der sollte sich diese Demo unbedingt holen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…