Menu
in

Super Bomberman R2 mit erstem Trailer angekündigt

Konami kündigte Super Bomberman R2 kürzlich mit einem ersten Trailer für PC und Konsolen an.

Fans von Bomberman dürfen sich freuen, denn Super Bomberman R2 wurde offiziell angekündigt. Unter anderem erwartet uns ein neuer Schlossmodus, in dem wir eine Verteidigung aufbauen müssen, um das Schloss gegen Feinde zu verteidigen.

Abgesehen davon wird es einen klassischen Modus, einen 3 vs. 3 Team-Modus und Battle Royale für bis zu 64 Spieler geben.

Mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Erscheinen soll das Spiel aber leider erst im nächsten Jahr für PC, Nintendo Switch, PlayStation und Xbox.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Coole Sache. Die neuen Spielmodi sehen auf jeden Fall interessant aus. Schade, dass wir noch so lange auf den Release warten müssen.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129