Menu
in

The Callisto Protocol: Der erste Gameplay-Trailer ist da und… wow!

Krafton veröffentlichte kürzlich den ersten Gameplay-Trailer zu The Callisto Protocol.

Das Warten hat endlich ein Ende: Die ersten Spielszenen aus dem kommenden Survival-Horror-Titel The Callisto Protocol sind hier und was soll ich sagen? Ich bin sehr begeistert.

Auf den ersten Blick sieht das Ganze wirklich verdammt gut aus. Mir gefällt vor allem besonders gut, dass die Entwickler viel mit der Kamera arbeiten, um eine gruselige Stimmung zu erzeugen und der Sound kann sich auch hören lassen.

Abgesehen davon erwartet uns natürlich viel blutige Action. Aber überzeugt euch selbst. Hier könnt ihr euch den Gameplay-Trailer ansehen:

Abgesehen davon wurde verkünndet, dass The Callisto Protocol am 2. Dezember 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheint.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein heftiges Horror-Erlebnis im Weltall und wir können es kaum erwarten, das Spiel ausprobieren zu können.

Antworten

Die mobile Version verlassen