Menu
in

The Cycle: Frontier – Die Preseason ist ab sofort verfügbar

Der Entwickler YAGER startete kürzlich die Preseason des Spiels The Cycle: Frontier.

Falls ihr das Survival-Spiel The Cycle: Frontier schon immer mal ausprobieren wolltet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Preseason ist ab sofort verfügbar.

Das bedeutet: Ihr könnt The Cycle: Frontier nun ohne zusätzliche Kosten und ohne limitierten Zeitraum spielen. Dazu heißt es: “Mit bis zu zwei weiteren Freunden können gemeinsame Abenteuer in der dynamischen Sci-Fi-Welt mit fortlaufenden Karten und nahezu sofortigem Matchmaking erlebt werden. Dabei müssen neben kniffligen Gegnern auch feindselige Mitspieler*innen besiegt werden. Die Preseason bietet die optimale Möglichkeit, noch vor Start von Season 1 am 22. Juni, einen ausführlichen Einblick in das Spiel zu bekommen. Zeitgleich geht der Fortuna Pass mit einer breiten Auswahl an Items und anderweitigen Belohnungen online.”

Im selben Zug wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite es Spiels, wo ihr das Spiel kostenlos herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein interessantes Survival-Spiel. Probiert das Spiel einfach mal aus.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129