Menu
in

The Fridge is Red: Die Demo der Horror-Anthologie ist da

Der Publisher tinyBuild und der Entwickler 5WORD Team veröffentlichten kürzlich eine Demo zur Horror-Anthologie The Fridge is Red.

Bei The Fridge is Red handelt es sich um eine Sammlung unheimlicher Geschichten, die von Horrorspielen der PSX-Ära inspiriert sind.

Zum Spiel heißt es: “Frank sitzt schon seit einigen Tagen im Keller und betrachtet den roten Kühlschrank. Nicht nur die Angst vor einem schrecklichen Tod hält ihn an Ort und Stelle, sondern auch die Hoffnung, seine Tochter zurückzubekommen.

Alles, was du tun musst, ist, dich auf deinen Stuhl zu setzen und auf den roten Kühlschrank zu schauen, oder es wird Konsequenzen geben …”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein unheimlicher Horrortrip. Wer auf den PSX-Style steht, der kommt hier sicher auf seine Kosten.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129