Menu
in

The Last Case of Benedict Fox schickt euch in eine verdrehte Welt voller Geheimbünde

Der Publisher Rogue Games, Inc. und der Entwickler Plot Twist haben ein neues Gameplay-Video zu The Last Case of Benedict Fox veröffentlicht.

Heute habe ich ein cooles Spiel für euch, wenn ihr auf Metroidvanias steht. Die Rede ist von The Last Case of Benedict Fox. Hier handelt es sich um ein düsteres Abenteuer, in dem ihr in die Erinnerungen verstorbener Opfer eintaucht, nach Hinweisen sucht und gegen Dämonen kämpft.

Dazu heißt es: “Steig hinab in eine Vorhölle verwesender Erinnerungen als Benedict Fox, einem selbsternannten Detektiv, der seinem dämonenhaften Begleiter verpflichtet ist. Nutze diese ungewöhnliche Verbindung, um die Gedanken der kürzlich Verstorbenen zu erkunden und Hinweise zu finden, während du die Geheimnisse eines riesigen, baufälligen Anwesens aufdeckst — der Ort, an dem ein junges Paar grausam ermordet wurde und deren Kind verschwunden ist.
Tauche ein in eine finstere, verblüffende Welt voller Geheimbünde, verbotener Rituale und kaltblütiger Verbrechen in einem obskuren Abenteuer, das mit einem faszinierenden Burton-artigen Kunststil zum Leben erweckt wurde.”

Hier könnt ihr euch das neue Gameplay-Video ansehen:

Das Spiel soll 2023 für PC und Xbox Series X erscheinen. Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen sehr cool aus. Wer auf Metroidvanias steht, der sollte sich das Spiel unbedingt vormerken.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129