in

COOLCOOL

“Uncharted”: Das Netflix-Veröffentlichungsdatum steht

Kürzlich wurde verkündet, ab wann der Film “Uncharted” auf Netflix verfügbar sein wird.

Falls ihr den Film “Uncharted” mit Tom Holland als Nathan Drake bisher verpasst und Netflix abonniert habt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Film steht bald auf Netflix zur Verfügung.

So berichtete What’s on Netflix, dass “Uncharted” bereits am 15. Juli auf dem Streaming-Dienst veröffentlicht wird. Dieses Veröffentlichungsdatum gilt derzeit jedoch nur für die US-Variante von Netflix, aber ich gehe mal davon aus, dass der Film auch hierzulande bald verfügbar sein wird. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Im Film bekommen wir das erste Schatzjäger-Abenteuer des jungen Nathan Drake, der zum Schatzsucher heranwächst. Regie führt Ruben Fleischer (“Venom”). Die Adaption wurde von Art Marcum und Matt Holloway und Rafe Judkins geschrieben.

Mit dabei sind unter anderem auch Mark Wahlberg (“Transformers 5: The Last Knight”) als Sully, Sophia Ali (“Wahrheit oder Pflicht”), Tati Gabrielle (“Chilling Adventures of Sabrina”) und Antonio Banderas (“Killer’s Bodyguard 2”).

Noch mehr News, Infos und Videos zu Uncharted haben wir

Das denken wir:
Cool, dass der Film schon so bald auf Netflix verfügbar sein wird. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Release.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…