Menu
in

Uncharted: Legacy of Thieves Collection – Die PC-Version erscheint vermutlich im Oktober

Es sieht danach aus, als würde Uncharted: Legacy of Thieves Collection im Oktober für den PC erscheinen.

Im April berichteten wir darüber, dass Uncharted: Legacy of Thieves Collection vielleicht schon im Juni erscheinen könnte. Nun deutet ein Update der Steam-Datenbank darauf hin, dass das Spiel vermutlich dorch erst im Oktober veröffentlicht wird.

Und zwar wurde die offizielle SteamDB-Seite zu Uncharted: Legacy of Thieves mit einem neuen Veröffentlichungsdatum aktualisiert. Demnach wird das Spiel nun mit einem Release am 19. Oktober gelistet.

Offiziell wurde dieser Release-Termin aber noch nicht bestätigt. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Die Uncharted: Legacy of Thieves Collection beinhaltet folgende Spiel:

Uncharted 4: A Thief’s End

“Einige Jahre nach dem letzten Abenteuer muss Nathan Drake, Schatzjäger im Ruhestand, in die Welt der Diebe zurückkehren. Das Schicksal ruft, als Drakes tot geglaubter Bruder Sam Hilfe braucht, sein Leben zu retten. Dafür bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann.”

Ucharted: The Lost Legacy

“Um ein Artefakt aus den Händen skrupelloser Kriegstreiber zurückzuholen, braucht Chloe Frazer die Hilfe der bekannten Söldnerin Nadine Ross. Zusammen reisen sie zu Indiens Westghats – auf der Suche nach dem goldenen Stoßzahn Ganeshas. Auf Chloes bisher größten Reise wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und muss entscheiden, was sie zu opfern bereit ist, um ihr eigenes Vermächtnis zu formen.”

Noch mehr News, Infos und Videos zu Uncharted findet ihr hier.

Das denken wir:
Schade, dass wir uns vermutlich noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis das Spiel erscheint. Hoffentlich wird der offizielle Release-Termin bald verraten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129