Menu
in

V Rising wurde bereits 1,5 Millionen Mal verkauft

Der Entwickler Stunlock Studios kündigte an, dass das Spiel V Rising bereits 1,5 Millionen Mal verkauft wurde.

Das Vampir-Survival-Spiel V Rising wurde erst am 15. Mai veröffentlicht und mittlerweile wurde der Titel bereits über 1,5 Millionen Mal verkauft. Stunlock Studios veröffentlichte nun ein Entwickler-Update, um der Community zu danken.

“Die Veröffentlichung von V Rising ist auf überwältigende Unterstützung gestoßen, und wir können euch allen wirklich nicht genug dafür danken, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet”, heißt es in dem Beitrag. “Die Eröffnung des Early Access ist der erste Schritt, den wir auf dem nebligen Weg zur vollständigen Veröffentlichung des Spiels gehen.”

Aktuell konzentrieren sich die Macher auf Fehlerbehebungen, Balanceänderungen, Serveroptimierung und Verbesserungen der Lebensqualität . “Der nächste Schritt wird darin bestehen, alle Daten und Rückmeldungen aus den ersten Wochen des Early Access zu analysieren, um sicherzustellen, dass wir den Masterplan für die Zukunft auf den Punkt bringen können. Wir arbeiten bereits an neuem Material, um Vardoran mehr Leben einzuhauchen, aber die Verbesserung des Spiels ist mehr als nur das Hinzufügen weiterer Inhalte zu dem, was wir bereits haben. Wir müssen uns auf dem gesamten Weg verbessern, um sicherzustellen, dass V Rising sein volles Potenzial ausschöpft.”

Hier dern entsprechende Tweet zur Erfolgsmeldung:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation zu diesem tollen Erfolg.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129