Menu
in

Veiled Experts: Nehmt jetzt an der Beta des Team-Shooters teil

Nexon startete kürzlich die Beta des kommenden Spiels Veiled Experts.

Mal wieder Lust auf einen neuen Team-Shooter? Dann probiert doch die Beta von Veiled Experts aus. Diese ging kürzlich an den Start. Alle Termine dazu findet ihr über diesen Link.

Unter anderem dürft ihr euch auf jede Menge Action, eine zerstörbare Umgebung und dynamische Kampfgebiete freuen. Beispielsweise müsst ihr euch auf Sandstürme oder Seenebel einstellen.

Zum Spiel heißt es: “Veiled Experts ist ein teambasierter Third-Person-Shooter mit Strategie- und Action-Elementen, in dem einzigartige Agenten mit besonderen Fähigkeiten und zahlreichen Bewegungsaktionen kämpfen. Dabei stehen ihnen abwechslungsreiche Taktiken und Waffen zur Verfügung.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Beta ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus. Hier könnte uns ein spannender Multiplayer-Titel erwarten.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129