in

Warhammer 40.000: Seht euch hier die neuen Trailer zu Darktide, Space Marine 2, Boltgun und Co. an

Games Workshop veröffentlichte kürzlich neue Trailer zu Warhammer 40.000: Darktide, Space Marine 2, Boltgun und weiteren Spielen.

Im Rahmen des Warhammer Skulls Showcase wurden neue Trailer zu Spielen veröffentlicht, die sich gerade in Entwicklung befinden.

Unter anderem wurden Warhammer 40.000: Rogue Trader, das erste Warhammer CRPG von Owlcat Games, das neue digitale CCG Warhammer 40.000: Warpforge und das Singleplayer-Retro-FPS Warhammer 40.000: Boltgun erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.  Darüber hinaus bekommt ihr auch Trailer zu Space Marine 2 und Darktide zu sehen.

Hier könnt ihr euch alle Trailer ansehen:

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Games Workshop.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Warhammer 40.000 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Warhammer 40.000 können sich aktuell wirklich nicht beschweren. Hier erwarten uns ein paar sehr interessante Spiele.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert