Menu
in

Warstride Challenges: Update bringt neuen Modus ins Spiel

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Dream Powered Games veröffentlichten neue Inhalte für Warstride Challenges.

Falls ihr Warstride Challenges spielt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Entwickler haben dem Spiel neue Inhalte verpasst. Unter anderem dürft ihr euch über einen neuen Modus freuen.

Dazu heißt es: “Vier neue “Big Fun Levels” wurden zu Kapitel 1 und 2 im Very Hard Mode hinzugefügt. Des Weiteren gibt es neuen Content für den Level Editor! Und die Community kann sich schon jetzt auf neue Inhalte für Warstride Challenges freuen!”

Zuvor fanden 24 neue Challenges durch den Very Hard Mode in den Kapiteln 1 und 2, die neue Kraft “Stomp”, Verbesserungen für den Level Editor, ein verbessertes UI mit einem neuen Hauptmenü und zahlreichen Bugfixes den Weg ins Spiel.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Eg-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf schnelle Ego-Shooter steht, der sollte unbedingt einen Blick auf Warstride Challenges werfen.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129