Menu
in

Xbox aund Bethesda bestätigen Fallout 5

Kürzlich wurde das Rollenspiel Fallout 5 offiziell bestätigt.

Heute habe ich eine sehr gute Nachricht für Fallout-Fans: Während eines Interviews mit IGN bestätigte Todd Howard von Bethesda, dass Fallout 5 kommt und es das nächste Spiel des Entwicklers nach The Elder Scrolls 6 sein wird.

“Ja, Elder Scrolls 6 befindet sich in der Vorproduktion und wir werden danach Fallout 5 machen, also ist unsere Liste für eine Weile ziemlich voll”, sagte Howard. “Wir haben auch einige andere Projekte, die wir uns von Zeit zu Zeit ansehen.”

Howard erklärte auch, dass die Entwicklung dieser Spiele eine Weile dauert, weil das Team versucht, sie so gut wie möglich zu machen.

Mit anderen Worten: Fallout 5 kommt, aber da The Elder Scrolls 6 noch lange auf sich warten lässt, wird es vermutlich noch Jahre dauern, bis Fallout 5 zu sehen bekommen werden.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch auf ein neues Fallout? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Fallout.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fallout haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass wir noch sehr lange auf das Spiel warten müssen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf den Titel.

Quelle: ign.com via comicbook.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129