Menu
in

Zelda: Ocarina of Time – Neues Video zum Unreal-Engine-5-Fan-Remake zeigt beeindruckende Wassereffekte

In einem neuen Video bekommen wir beeindruckende Wassereffekte in einem Fan-Remake zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time zu sehen.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Fan-Remake des Spiels Zelda: Ocarina of Time, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht. Und zwar veröffentlichte der Entwickler “CryZENx” ein Video, das die Wasserffekte im Spiel zeigt.

Dafür verwendet “CryZENx” Fluid Flux. Hier handelt es sich um ein Wassersystem, das auf 2D-Flüssigkeitssimulationen im Flachwasser basiert. Und das Ganze sieht wirklich verdammt gut aus.

Zum Video heißt es: “Dies ist eine der besten Wassersimulationen, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Übertrifft sogar AAA Games.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Zelda haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich super aus. Ein offizielles Remake das so aussieht, wäre echt der Hammer.

Quelle: dsogaming.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129