in

ZOR: Pilgrimage of the Slorfs mit erstem Trailer angekündigt

Der Publisher und Entwickler Righteous Hammer Games kündigte kürzlich das Spiel ZOR: Pilgrimage of the Slorfs an.

Im kommenden Indie-Spiel ZOR: Pilgrimage of the Slorfs erwartet euch ein Mix aus Kartenspiel und rundenbasierter Taktik, in dem ihr einen Spießrutenlauf durch prozedural generierte Gebiete voller gefährlicher Bestien meistern müsst.

Dazu heißt es: “Auf einem seltsamen und lächerlich gefährlichen Planeten wurde ein Stamm einfallsreicher Monster namens Slorfs Zeuge eines schrecklichen Omens. Ihr Sternengott ZOR hat eine Träne geweint und den Horizont mit einem Schleier der Verzweiflung übersät. Zwei junge Slorfs müssen sich auf eine Pilgerreise begeben, um Nachforschungen anzustellen, in einem verzweifelten Versuch, die Gunst von ZOR zurückzugewinnen, bevor alles Leben verschwindet.”

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Spiel ansehen:

Erscheinen soll das Spiel noch im Laufe dieses Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht. Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf rundenbasierte Taktikspiele steht, der sollte diesen Titel im Auge behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…