Menu
in

Ad Infinitum: Weltkriegs-Horror erscheint im April 2023

Der Publisher Nacon und der Entwickler Hekate verkündeten kürzlich, dass das Spiel Ad Infinitum im April 2023 erscheint.

Falls ihr auf den Weltkriges-Horrortitel Ad Infinitum wartet, dann müsst ihr euch leider noch eine ganze Weile gedulden, denn das Spiel erscheint erst im April 2023. Das wurde kürzlich offiziell bestätigt.

Dafür wurde aber ein Trailer mit neuen Spielszene veröffentlicht, die einen guten Eindruck von der Stimmung im Spiel geben. Das Ganze sieht interessant aus, aber einige Szenen ruckeln deutlich. Mit anderen Worten: Da scheint es technisch noch einige Hürden zu geben. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Die Grenzen zwischen Alptraum und Realität, zwischen Wahrheit und Lüge wurden zerstört, als die Hölle losbrach! Spiele einen deutschen Soldaten, der von den Schrecken des Ersten Weltkriegs heimgesucht wird. Schreckliche Kreaturen, Todesfallen und wahnsinnige Geheimnisse markieren deinen Weg durch das Schlachtfeld. Überwinde sie, um deine Seele zu retten und den Schleier finstererer Wahrheiten zu zerreißen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der neue Trailer lässt vermuten, dass die Entwickler noch viel Arbeit vor sich haben. Wer auf Horror steht, der sollte den Titel aber mal im Auge behalten.

Antworten

Die mobile Version verlassen