Menu
in

Aliens: Neues Spiel auf Basis der Unreal Engine 5 angekündigt

20th Century Games und Entwickler Survios kündigten kürzlich ein neues Aliens-Spiel an.

Fans von Aliens aufgepasst: Es befindet sich ein neuer Singleplayer-Horrortitel auf Basis der Unreal Engine 5 in der Mache, der im Alien-Universum spielt.

Viele Infos dazu gibt es noch nicht, aber es ist bereits bekannt, dass der Titel eine neue Geschichte erzählen wird, die zwischen den Filmen “Alien” und “Aliens – die Rückkehr” spielt und in der ein kampferprobter Veteran einen Rachefeldzug gegen die Xenomorphs führt.

Wir wissen auch, dass das Spiel für PC, Konsolen und für VR-Geräte erscheinen wird. Es gibt aber leider noch keinen Release-Termin und ein Trailer wurde bisher auch noch nicht veröffentlicht.

Das Studio Survios war unter anderem für VR-Spiele wie beispielsweise Creed: Rise to Glory und The Walking Dead Onslaught verantwortlich.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Aliens” findet ihr hier.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht sagen, was uns hier erwartet, wir sind auf jeden Fall schon sehr auf die ersten Spielszenen gespannt.

Quelle: dsogaming.com

Antworten