Menu
in

Anscheinend arbeitet EA an einem Marvel-Kampfspiel

Laut eines aktuellen Leaks arbeitet EA an einem Marvel-Kampfpsiel.

Im April letzten Jahres berichteten wir darüber, dass NetherRealm, das Studio hinter Mortal Kombat 11, an einem Marvel-Kampfspiel arbeiten würde. Nun gibt es ein neues Gerücht zum Thema.

Und zwar macht mittlerweile erneut das Gerücht die Runde, dass ein Kampfspiel von Marvel kommt, aber das nicht NetherRealm dafür verantwortlich sein soll, sondern Electronic Arts.

So schreibt der Leaker “thethiny”: “Laut einer Quelle arbeitet EA an einem Marvel-Kampfspiel und nicht NetherRealm. Unsicher, wie glaubwürdig diese Quelle ist, aber sie ähnelt der Multiversus-Quelle.”

Hier der entsprechende Tweet:

Da nicht bekannt ist, woher diese Infos stammt, sollte man das Ganze als Gerücht einstufen, aber ich denke mittlerweile, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Marvel tatsächlich mit einem Kampfspiel um die Ecke kommt und dass wir bald mehr zum Thema hören werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Würdet ihr euch über ein Marvel-Kampfspiel freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Fighting” findet ihr hier.

Das denken wir:
Ein Marvel-Kampfspiel? Nur her damit!

Quelle: comicbook.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129