Menu
in

Apex Legends: Gejagt – Seht euch hier den Launch-Trailer an

Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichten kürzlich den Launch-Trailer zu Apex Legends: Gejagt.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über einen neuen Trailer, der Vantage, die neue Legende in Apex Legends, vorstellt. Vantage findet mit dem Update Apex Legends: Gejagt den Weg ins Spiel. Da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, wurde mittlerweile der Launch-Trailer zum Update veröffentlicht.

Dazu heißt es: “Nachdem sie alles auf die harte Tour lernen musste, ist Vantage bereit, die Apex-Spiele aufzumischen, wenn Apex Legends: Gejagt weltweit am 9. August erscheint. Als ultimative Überlebenskünstlerin ist Vantage sehr versiert im Umgang mit Zielfernrohr-Waffen und sieht drohende Gefahren durch ihr Scharfschützenvisier schon aus Tausenden Metern Entfernung.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Weitere Details zu Apex Legends: Gejagt gibt kurz vor der offiziellen Veröffentlichung des Updates.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seiite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Vantage ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Chharakter. Wir sind schon gespannnt, wie sie sich so auf dem Schlachtfeld macht.

Antworten

Die mobile Version verlassen