in

Arcadegeddon: Seht euch hier den Launch-Trailer zum Koop-Shooter an

Zum Spiel Arcadegeddon wurde kürzlich der Launch-Trailer veröffentlicht.

Der Koop-Shooter Arcageddon ist mittlerweile für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, und Xbox Series X|S erhältlich und aus diesem Grund wurde auch der Launch-Trailer veröffentlicht, der euch auf das Spiel einstimmen soll.

Hier erwartet euch ein Koop-Multiplayer-Titel mit PvE- sowie PvP-Elementen. Mit bis zu drei Freunden erkundet ihr verschiedene Biome, meistert Mini-Games und erledigt zahlreiche Feinde und Bosse.

Zum Spiel heißt es: “In dem kunterbunten Titel kämpft Gilly darum, dass seine Arcade-Halle nicht von dem bösartigen Megaunternehmen Fun Fun Co. in den Ruin getrieben wird. Er kreiert das ultimative Videospiel, indem er die beliebtesten Titel seiner Arcade miteinander verknüpft – aber dann hackt FFC die Spieleautomaten und infiziert sie mit einem Virus. Nun ist es an den Spielern, das Game und die letzte Arcade der Stadt zu retten.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Koop-Action steht, der sollte auf jeden Fall einen Blick auf das Spiel werfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…