in

Battlefield 3: Der Release-Termin der Reality Mod steht fest

Kürzlich wurde der Release-Termin der Battlefield 3: Reality Mod verraten.

In den letzten Wochen war es relativ still rund um die Reality Mod für Battlefield 3, aber nun gibt es Neuigkeiten. So wurde verraten, dass die Modifikation am 17. Juli erscheint. Im selben Zug wurde auch ein Trailer mit neuen Szenen veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In dieser Mod mit Fokus auf Teamplay und Kommunikation dürft ihr euch unter anderem auf eine komplette Überarbeitung des Gameplays und der Benutzeroberflächen freuen, was im Vergleich zum Originalspiel ein taktischeres und tieferes Erlebnis schafft.

Die Reality Mod wurde mit dem VU-Modding-Framework erstellt. Hier handelt es sich um eine Modifikation von BF3, die unter anderem privates Server-Hosting, höhere Tickrate, eingebauten Server-Browser und mehr bietet.

Hier könnt ihr euch den neuesten Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite der Mod.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie die Mod bei der Community ankommt. Zum Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…