Menu
in

Battlefield 3: Die Reality Mod ist da

Kürzlich wurde die Reality-Modifikation für das Spiel Battlefield 3 veröffentlicht.

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der Release-Termin der Reality Mod für Battlefield 3 angekündigt wurde und nun ist der Download endlich verfügbar.

Falls ihr noch nichts von dieser Modifikation gehört habt: Hier handelt es sich um eine Mod mit Fokus auf Teamplay und Kommunikation. Unter anderem dürft ihr euch auf eine komplette Überarbeitung des Gameplays und der Benutzeroberflächen freuen, was im Vergleich zum Originalspiel ein taktischeres und tieferes Erlebnis schafft.

Die Mod wurde mit dem VU-Modding-Framework erstellt – einer Modifikation von BF3, die unter anderem privates Server-Hosting, höhere Tickrate, eingebauten Server-Browser und mehr bietet.

Hier könnt ihr euch ein Tutorial-Video ansehen, das euch die Mod erklärt:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf realistische Ego-Shooter steht, der solltedie Mod auf jeden Fall ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Antworten