Menu
in

Black Desert Mobile: Die neue Klasse Drakania ist da

Pearl Abyss veröffentlichte kürzlich die neue Klasse Drakania in Black Desert Mobile.

Vor einiger Zeit wurde die Klasse Drakania bereits in Black Desert eingeführt. Nun ist sie auch in der mobilen Version verfügbar.

Zur Klasse heißt es: “Die beliebte Drakania-Klasse ist nun auf Mobile-Geräten verfügbar. Drakania ist der weibliche Nachkomme eines legendären Drachen und nutzt ihr Schwert Slayer und ihre Subwaffe Shard, um ihre Gegner niederzumetzeln. Es gibt eine Reihe von Start-Events, die es Spielern ermöglichen, ihre Drakania Schneller hochzuleveln und zahlreiche saisonale Belohnungen abzustauben, wenn sie Missionen abschließen.”

Hier könnt ihr euch den Kampf-Trailer zur neuen Klasse ansehen:

Die Preview zur Klasse findet ihr hier:

Abgesehen davon wurde das PvE-Schlachtfeld Hadum: Erde der Tapferkeit überarbeitet. Dazu heißt es: “Abenteurer können hier schnell ‘Wissen’ über Monster erlangen und nutzen, um die Kampfkraft ihrer Charaktere zu verbessern. Die KK kann nun schneller verstärkt werden als zuvor.”

Darüber hinaus wurde während des alljährlichen Community-Events Heidel-Ball eine Roadmap enthüllt, die kommende Updates beinhaltet:

  • Neuer “Party Rush”-Content: Ein 3-Spieler-Koop-Modus kommt ins Spiel.
  • “Schlachtfeld der Sonne: Belagerungskrieg”: Der 30-v-30-Modus fügt dem Spiel massive Schlachten zwischen den Regionen Valencia und Calpheon hinzu und winkt mit allerlei Belohnungen. 
  • Abenteurer können die Drieghan-Region erkunden, die Zwergenhauptstadt Duvencrune bereisen und sich feurigen Lindwürmern und der rachsüchtigen Drachin Garmoth, der Blutroten, stellen.
  • Das Feen-System wird ins Spiel integriert. Diese Begleiter bieten Spielern zusätzliche Skills, die sie erlernt, wenn sie eine Stufe aufsteigt. 
  • Abenteurer erhalten ein Überraschungsgeschenk von Chang-Wook, dem Executive Producer von Black Desert Mobile, namens Ws Segen, ein Verbrauchsmaterial für Verbesserungen von Chaos-Ausrüstung. Das Material erhöht die Verbesserungschance auf 100% und garantiert die erfolgreiche Wiederherstellung für den Fall, dass die Verbesserung nicht klappt. Das Geschenk ist per Coupon einlösbar.  

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass die neue Klasse endlich auch für die mobile Version von Black Desert verfügbar ist.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129