Menu
in

Black Panther: Insider leakt Vidoespiel

Ein bekannter Insider leakte kürzlich ein Videospiel zu Black Panther.

Erst kürzlich wurde der erste Trailer zu “Black Panther 2: Wakanda Forever” veröffentlicht und wie es scheint, erwartet uns neben dem Film auch ein Videospiel. Das sagt zumindest der bekannte Insider Jeff Grubb.

In einem Tweet schreibt er: “Wakanda Forever-Trailer ist großartig. Lasst uns morgen live über das Spiel Black Panther sprechen”

Im Rahmen eines Twitch-Stream, der noch heute stattfindet, wird Grubb verraten, was er bisher über das Projekt weiß, das noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Hier der entsprechende Tweet:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr von einem Spiel zu Black Panther halten? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich gibt es bald erste offizielle Informationen zu diesem Spiel. Wir sind schon gespannt, was uns hier erwartet.

Quelle: comicbook.com

Antworten