Menu
in

“Blade”: Der Dreh des Reboots beginnt im Oktober und der Kinostart steht

Kürzlich wurden der Dreh- und Kinostart des kommenden Films “Blade” verkündet.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um den kommenden Marvel-Film “Blade”, aber nun gibt es interessante Neuigkeiten.

Marvel verriet im Rahmen der San Diego Comic-Con, dass die Dreharbeiten zu “Blade” im kommenden Oktober beginnen wird. Im selben Zug wurde vrsprochen, den Film bis zum 3. November 2023 in die Kinos zu bringen.

Der Vampirjäger wird von Oscar-Preisträger Mahershala Ali verkörpert. Stacy Osei-Kuffour (“Watchmen”) wurde kürzlich verpflichtet, um das Drehbuch zu schreiben und Regie führt Bassam Tariq (“Mogul Mowgli”) .

Mit dabei sind auch Aaron Pierre (“Krypton”, “The Underground Railroad”, “Old”) und Delroy Lindo (“Point Break”, “Da 5 Bloods”, “The Harder They Fall”).

Freut ihr euch schon auf den Film? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Blade haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir denken, dass es sehr schwierig wird, Wesley Snipes als Blade zu ersetzen, aber wir lassen uns gerne überraschen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten