in

Bully: Seht euch dieses geniale Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 5 an

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie Bully auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Na, würdet ihr euch auch auf ein Remake des Klassikers Bully freuen? Ich fände eine Neuauflage auf jeden Fall ziemlich cool. Und wie ein modernes Remake aussehen könnte, das zeigt uns “TeaserPlay” in einem neuen Video.

Er stellte Teiles des Spiels mit der leistungsstarken Unreal Engine 5 nach und was soll ich sagen? Das Ganze sieht wirklich genial aus. Fans würden sich vermutlich ein Remake genau in diesem Stil wünschen.

Vor allem die Umgebungen, die realistische Beleuchtung und die zahlreichen Details an allen Ecken machen wirklich einen tollen Eindruck. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Remake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Bully findet ihr hier.

Das denken wir:
Ein Remake das so aussieht, wäre wirklich großartig.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert