Menu
in

Call of Duty 2024: Erster Map-Leak aufgetaucht

Kürzlich ist ein erster Map-Leak zu Call of Duty 2024 aufgetaucht.

Falls ihr es noch nicht gewusst habt: Das Studio Treyarch arbeitet gerade am nächsten Call of Duty, das voraussichtlich im Jahr 2024 erscheinen soll und obwohl der Release noch zwei Jahre in der Zukunft liegt, gibt es bereits die ersten Leaks.

So veröffentlichte der Twitter-Nutzer “RealiityUK” Bilder von Karten, die in den Dateien der Call of Duty: Warzone Mobile Alpha gefunden wurden. Einige davon stammen anscheinend aus Call of Duty 2024, das aktuell noch keinen Titel hat.

Bei einer der Karten mit dem Titel “Stealth” scheint es sich um eine Art Luftwaffenstützpunkt für futuristische Tarnkappenjäger zu handeln. Das würde passen, da das nächste Call of Duty anscheinend in einem “semi-futuristischen” Setting spielen soll.

Hier die Tweets mit den Leak-Bildern:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, dass es schon jetzt erste Leaks zu Call of Duty 2024 gibt. Die ersten Bilder geben zumindest einen kleinen Eindruck davon, was uns hier erwarten könnte.

Quelle: comicbook.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129